Wappen Kreis AK-komprimiert

10.08.2023

„IGF und KLF“
+
„Ausbildung zum Bootsführer auf
Binnen- und Seeschifffahrtsgewässer n“
+
„Sportschießen“

=> All das können wir Ihnen bieten!

weiter:

Mitglied werden!

Sind Sie interessiert, dann treten Sie doch der RK Wisserland 1992 e.V. bei:

Schaltstellen-erlass

Richtlinie für die beorderungs-unabhängige, freiwillige Reservistenarbeit
(RiLiResArb v.29.Juni 2004

Wolfgang Borchert: „Dann gibt´s nur eins - Sag NEIN!“

au sens figuré bezüglich des VdRBw

>hauptsächlich Landesgruppe Rheinland-Pfalz!!!>

weiter....

Banner 2014

Was wollen wir mit dieser Informationsquelle bewirken?

1.     Als Demokraten lassen wir uns von niemandem einen Maulkorb verpassen!
        Es ist an der Zeit, Aufklärungsarbeit zu betreiben, um Lügennetze zu zerreißen!

2.     Es häufen sich Unzulänglichkeiten gegen das Demokratieverständnis und
        gegen unser Grundgesetz.

3.     Wir äußern uns kritisch und sehen uns durch die Meinungsfreiheit grundrechtlich
        geschützt. Das passt natürlich einigen Individuen nicht, die für sich genommen
        allerdings Sonderrechte unter der Prämisse einfordern, alles sagen zu dürfen und
        dabei unbescholtene Bürger wahnwitzig zu Unrecht zu kriminalisieren!

4.     Wir lassen uns nicht einschüchtern; erst recht nicht durch undisqualifizierte,
        unsubstantiierte Äußerungen in Form von lächerlichen Drohgebärden in unserem
        Gästebuch und via Mail.
        => „Narrenhände beschmieren bekanntlich Tisch und Wände!“

5.     Den Schmierern und Schmiererinnen in unserem Gästebuch und via Mail sei mitgeteilt,
        doch bitte eine sachgerechte und zumindest einigermaßen wissenschaftliche
        Argumentationsgrundlage zu liefern. Denn das bietet eine Herausforderung und
        begünstigt den Lernerfolg. Vielleicht ist dann einmal was Zitierfähiges dabei???
        => lebenslanges Lernen!

Abschließend:
Viel Spaß beim Lesen!

Der RK - Vorstand 

[Home] [Wir über uns] [Unser Vereinsitz] [Vorstand] [Satzung] [Datenschutzordnung] [Ehrungen] [Sportl.-Auszeichnungen] [Termine] [BKV e.V.] [News] [Allg. INFO] [Betreung/Reservisten] [Kommentare:] [Jahre 2011 - 2015] [Jahre 2016 - 2020] [Mediathek] [Archiv / Berichte] [Reservistenortsverbände] [RSG Oberes Siegtal] ["Unsere Toten"] [Links] [Download] [Kontakt] [Datenschutzerklärung/Impressum]